Monatsarchive: Juli 2013

Berlin-Kopenhagen

Die nächste Tour mit Henner beschäftigt mich nun, am 02.08.13 geht’s zunächst mit der DB nach Berlin, um von dort nach einem Tag Sightseeing am 04.08.13 den Fernradweg Berlin-Kopenhagen unter die Räder zu nehmen. Ich freu mich drauf.

Veröffentlicht unter Aktuelles | 2 Kommentare

Niederrheinischer Radwandertag

Am Sonntag den 07.07.13 war ich dann mit sehr guten Bekannten aus dem Forumbeim Niederrheinischen Radwandertag bei Traumwetter aktiv, und bin nach 117,56 km ins Bett gesunken. 🙂 P.S. Auf der Heimfahrt ereilte mich mein erster Platten seit Jahren.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Karmariders Ruhrpott-Tour

Am Samstag den 06.07.13 bin ich bei der Benefiz Tour der Karmariders gestartet, und hatte incl. An-und Abreise auf eigener Achse 102,56 km auf der Uhr. Das Wetter war traumhaft.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar