Monatsarchive: Januar 2016

Es ist zum Heulen,

denn der Heilungsprozess meiner Unfall-und Sturzfolgen verlief ja sehr schleppend, doch bis gestern war ich bester Hoffnung auf ein baldiges Ende, denn gestern hatte ich den Kontrolltermin beim Gefäßchirurgen bzgl. der Thrombose die man als Kollateralschaden der gerissenen Bänder bezeichnete … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Start in’s Jahr 2016 ist gelungen,

denn auf Vorschlag meines Radpartners Hendrik fuhren wir am 31.12.15 kurz vor 23:00h mit seinem Auto zur Schurenbachhalde nach Essen. Nach dem für mich sehr beschwerlichen „Aufstieg“, der sich lohnen sollte, hatten wir einen 360° Rundblick über Essen, Gelsenkirchen, Bottrop, Oberhausen, Duisburg und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar