Monatsarchive: August 2016

Update Drauradweg

Die Ärztin erklärte mir heute bei der Visite: Herr Cramer sie haben sich durch Bakterien die da nicht hingehören eine schwere Bluterkrankung/Blutvergiftung zugezogen. Mit dem Antibiotikum (das man mir flaschenweise per Infusion einflößt) sind wir auf dem richtigen Weg, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 6 Kommentare

Drauradweg mit Ferdi & Luis Tag 6

Im KH stieg das Fieber trotz Infusionen (inzwischen ca. 20 Flaschen) weiter auf über 40° an. Am Nachmittag wurde ich sanft von Ferdi, der noch in der Nacht mit der Bahn nach Toblach gefahren war um sein Auto zu holen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Drauradweg mit Ferdi & Luis Tag 5

Der sehr moderne CP-Seehof bot natürlich alles was man so braucht, Ferdi wusch Wäsche, ich erneuerte meine vorderen Bremsen, und es ging erst um 11:30h weiter. So richtig Lust hatte heute keiner von uns, wir wollten etwas trinken, auf einem … Weiterlesen

Drauradweg mit Ferdi & Luis Tag 4

Um 09:30h setzten wir unsere Reise fort, den Berg hinunter, durch malerische Dörfer, auch bekam Luis wieder seine geliebte Milch vom Bauern geschenkt, ein wirklich schöner Radweg, dem ich jedoch heute einen Stern abziehen muss. Wir, Ferdi und ich waren … Weiterlesen

Drauradweg mit Ferdi & Luis Tag 3

Gestern Abend schien unser Projekt zu scheitern, weil ich vermutlich aufgrund einer Blasenentzündung Fieber bekam, und ständig nachts raus musste 🙁 Meine immer mitgeführten IBU’s jedoch haben gewirkt und ich konnte die Reise heute fortsetzen. Der Untergrund wurde schlechter und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 4 Kommentare

Drauradweg mit Ferdi & Luis Tag 2

Nach einer guten Nacht und der üblichen Morgentoilette machen wir uns auf die Reise. Ich bin erstaunt mit wie viel Freude der 8-jährige Luis km um km radelt. Der Drauradweg ist sehr stark, überwiegend von Italienern befahren, die fast ausnahmslos … Weiterlesen

Drauradweg mit Ferdi & Luis Tag 1

Mein Fernbus startet pünktlich um 22:45h am Worringer Platz in Düsseldorf. Ich hatte mir gleich einen guten Tischplatz am Fenster reserviert, doch die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn als mein Gepäck und Rad verstaut waren, hatte sich „Familie Popolski“ … Weiterlesen

Oder Neisse Radweg Tag 9

Hendrik musste heute schon sehr früh aufstehen, denn sein Zug nach Greifswald ging bereits um 07:10h. Christine und ich fuhren später, und so zerstreuten wir uns „in alle Winde“, schön war’s mal wieder. Den Weg nach Greifswald bin ich dann … Weiterlesen

Oder Neisse Radweg Tag 8

Für heute hatte ich mir einen Ruhetag verordnet, und daher bis 09:30h gut ausgeschlafen. Überrascht wurde ich mit einem guten Frühstück, denn Christine die uns seit der Übernachtung an der Fähre begleitet, hatte schon Croissants, Brötchen, gekochte Eier, Marmelade  und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Oder Neisse Radweg Tag 7

Heute konnten wir ausschlafen, denn die Fähre nimmt ihren Betrieb erst um 11h auf. Trotzdem wurde für mich die Zeit recht knapp, da ich wieder zu viel getrödelt habe. Erstaunlich war, daß plötzlich um kurz vor 11h sehr viele Radler … Weiterlesen