Hallo und Willkommen!

Hier berichte ich in Zukunft über meine diversen Radreisen, die ich trotz operiertem Lungenkrebs mit großer Freude unternehme.

Mit einem Lungenvolumen von nur noch ca. 60% ist Radfahren die einzige mir noch verbliebene Sportart die ich betreiben kann und das mit viel Freude.

Meine größte Motivation besteht darin, anderen durch diese Krankheit betroffenen Menschen Mut zu machen und vor Allem das Rauchen zu unterlassen. Hören Sie auf, es geht, denn es ist reine Kopfsache.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare,

Gruß, Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hallo und Willkommen!

  1. Reini sagt:

    Der Mai macht vieles neu und Deine Homepage auch.Sehr schön und sehr aufschlußreich um Deine Touren per Pedales zu verfolgen!
    Grüße Dich und viel Spass und Durchhaltevermögen am 20.Mai
    Dein Freund und Ostfriesendaddy
    Reini

    • oldieonbike sagt:

      Hallo, Reini, mein Freund,

      Danke für die „Blumen“, schön, dass Dir die Seite gefällt.
      Zu der 11steden Rundfahrt hatte ich leider nicht das richtige Rad gewählt, bei dem Renner bekam ich ziemliche Schmerzen in beiden Händen, und so musste ich nach 163,45 km abbrechen, und es gab keine Medaille.
      Es war aber eine neue und schöne Erfahrung mit dieser tollen Truppe.

      LG Jochen

      PS. Und die Grüße an Uschi nicht vergessen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.