Auf zur Ciclovia Alpe Adria…………..

So, das Rad ist gepackt, fehlt nur noch die Trinkflasche und Lenkertasche, in ca. 3 Std. geht der Fernbus nach München, von dort weiter über Salzburg die https://www.alpe-adria-radweg.com/ wie’s in Italien weiter geht, keine Ahnung, lasse mich treiben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Auf zur Ciclovia Alpe Adria…………..

  1. Michael Amati sagt:

    Hallo Jochen,
    ich bin am 17.07 entgegen gefahren von Bischoshofen nach Salzburg, es was letzte Tag meine Alpen Tour . War Ok , aber viele unterwegs.
    Schreib Mal wie gehts bei dir weiter.
    Gruß Michael

    • admin sagt:

      Hallo Michael,
      ich bin von der Ciclovia Alpe Adria Tour zurück, ganz nett, tolle Aussichten, aber mit der VCA (letztes Jahr gefahren) nicht zu vergleichen 🙁
      Am meisten jedoch bin ich enttäuscht von der Adriaküste die ich aus meiner Jugendzeit sehr gut kenne, was hier für eine Touristikindustrie aufgebaut wurde, grausam.
      Ich wollte ja weiter über Venedig in die Toscana und evtl. nach Rom, Pustekuchen, auf ziemlich gefährlichen Hauptverkehrsstraßen (selbst das Navi fand keine Radrouten) bei 36° in sengender Sonne macht keinen Spaß.
      Aber ich denke Du hast dich im Monat vertan, sonst wären wir uns begegnet 🙂
      Liebe Grüße auch an Deine Frau,
      Jochen

      • Michael Amati sagt:

        —–Aber ich denke Du hast dich im Monat vertan, sonst wären wir uns begegnet—–

        Am 18.07 bin ich mit der Bahn von Salzburg über Stuttgart nach D´dorf gekommen.
        Übernachtet habe in ins CP Stadblick 3 km von Salzburg Hbf
        Das ist schon egal.
        Ich hatte auch Temperaturen von 2.5° (Grossglockner) bis 35° in Italien.

        • admin sagt:

          Sorry, Michael, ich dachte Deine Alpentour war einen Monat vorher, hast Du 2 gemacht?
          Egal, es gibt ja verschiedene Wege nicht nur nach Rom, auch nach Salzburg 🙂
          Wer war denn mit Dir unterwegs?

  2. Michael Amati sagt:

    Genau so ist das!
    Ich hatte dieses Jahr 2 Alpentouren.
    Erste war ich in Juni mit der Frau unterwegs( Fotos hast du schon gesehen)
    Zweite mit dem Kumpel aus Berlin ( von Lindau nach Salzburg) in Juli.
    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.