…von der Ciclovia Alpe Adria zurück…………

Ich bin von der Ciclovia Alpe Adria Tour zurück, ganz nett, tolle Aussichten, aber mit der VCA (letztes Jahr gefahren) nicht zu vergleichen 🙁
Am meisten jedoch bin ich enttäuscht von der Adriaküste die ich aus meiner Jugendzeit sehr gut kenne, was hier für eine Touristikindustrie aufgebaut wurde, grausam.
Ich wollte ja weiter über Venedig in die Toscana und evtl. nach Rom, Pustekuchen, auf ziemlich gefährlichen Hauptverkehrsstraßen (selbst das Navi fand keine Radrouten) bei 36° in sengender Sonne macht keinen Spaß.

Leider gibt es kaum Bilder, Speicherkarte war nicht in der Digicam, ärgerlich 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.