Dieses mal zieht es den alten Mann in die Schweiz,

genauer gesagt nach Graubünden, nach Maloja Nähe St. Moritz.
Nicht zum Skifahren, nein, hier entspringt der Inn den ich per Rad erfahren will, um evtl. der Donau bis Ulm zu folgen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
https://upload.wikimedia.org/…/1200px-Blick-auf-Maloja-Sils… von:
Von anonyma agrees – private, CC BY-SA 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1310905

Ich werde berichten.

Ich bin natürlich längst zurück,und es war eine tolle Tour, umgeben von 3tausendern, teilweise aber auch sehr anspruchsvoll, mit betrüblichem Ende.

Auf einer Brücke in Rosenheim entglitt mir meine Digicam und verschwand im Inn, mit all den schönen Fotos natürlich, was mich bewog, den Heimweg anzutreten, ich war stocksauer  🙁

Heute jedoch bekam ich von Warwick Poon aus Australien, den ich mit seiner Frau im Zug nach St.Moritz kennengelernt habe ein schönes Foto zugesandt, Danke Warwick 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.