Fahrrad Sternfahrt des ADFC Düsseldorf

Auch in diesem Jahr habe ich wieder an der Fahrrad Sternfahrt des ADFC teilgenommen, die am 05.05.2013 stattfand.
Um auch das herrliche Wetter noch mehr zu nutzen bin ich zunächst zum Duisburger Hbf gefahren, wo man im Allgemeinen schon einige bekannte Gesichter aus den div. Foren trifft.
Dieses Mal traf ich zunächst nur Goradzilla, mit dem ich dort verabredet war.

Um 11:30h ging’s dann auch pünktlich los, die Geschwindigkeit war dem Ereignis angemessen niedrig.
Im Laufe der Zeit kammen immer mehr Radler aus dem Umland hinzu, so dass es sich um eine stattliche Anzahl protestierender Teilnehmer handelte.

Am Endpunkt, nähe Fernsehturm und Landtag waren es dann doch ca. 10 Bekannte Leute die sich trotz der vielen Radler zu meinem Erstaunen getroffen hatten.

Fotos zu der Veranstaltung gibt’s hier, einen hübsches Video hier.[vimeo http://www.vimeo.com/65517330 w=403&h=227]

Hier noch Fotos „unsere“ Truppe.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.