Mühlentour am Vatertag (09.05.13)

Für den „Vatertag“ hatte ich in den Foren den Vorschlag unterbreitet, diese Tour zu fahren, und es folgte etwas Interesse.

Die Wetterprognosen sahen gut aus, ab 10:00h sollte es trocken sein.
Als ich bei leichtem Regen um 09:00h starte, in der Hoffnung „das hört schon auf“, wurde diese schon nach 15 min. erfüllt, und es blieb nicht nur trocken, nein es wurde ein wunderbarer sonniger Tag. 🙂
Auf wetter.com ist eben Verlass.

Auf meinen ca.27 km zum Startpunkt in Rheinhausen, traf ich bei einem kleinen Plausch mit einem radreisenden Holländer bereits „fraster“, und am Bahnhof wartete auch schon „Anrados“.

Zu dritt fuhren wir also los, trafen unterwegs weitere bekannte Gesichter, und radelten so eine tolle Tour mit zuletzt 8 Teilnehmern, kurzweiligen Gesprächen und viel Spaß.

Gegen Ende löste sich die Truppe auf, um in die verschiedenen Richtungen wieder nach Hause zu fahren.

Bei mir waren es am Ende 133,27 km.
P1000739

P1000737

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.