„Elfringhauser Schweiz“ Forumtour am 01.05.13

Da hätte ich doch fast vergessen, über diese ausgerechnet von mir, dem Steigungen besonders schwer fallen vorgeschlagenen Tour zu berichten.
Der 1.Mai war ein ausgesprochen schöner, sonniger Tag, und es kamen letzten Endes 12 Teilnehmer zusammen, drei Damen waren auch dabei.

Dass ich vor Frauen Respekt habe, muss ich nicht erwähnen, vor radelnden Frauen jedoch ganz besonderen, zu Recht sollte sich zeigen.
Denn während ich bis zur Erschöpfung kämpfen musste, meisterten die drei Damen diese Runde mit Bravour.
Bei mir standen am Ende 104,24 km zu Buche.

zwischennevigesundlansgu571

Weitere Fotos hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.