Der Countdown läuft…

Die Vorbereitungen für meine nächste größere Radreise sind fast abgeschlossen.
Am Sonntag geht es zunächst mit der Bahn nach Gerolstein, dann den Kylltal-Radweg entlang nach Trier, wo ich meinen alten Radlpartner Rudi treffe.
Montag früh geht’s dann entlang der Mosel, Marne, Canal latéral à la Marne und Canal de l’Ourcq nach Paris.
Mein Plan ist es, dann nach St.-Nazaire, und entlang der Loire, Zentrumskanal, Saone und Doubs, also den EuroVelo6 bis Basel zu strampeln.
Der restliche EuroVelo6 muß bis 2014 warten, weil ich -wenn ich gesund bleibe- im August noch Berlin-Kopenhagen fahren möchte.

Hier werde ich Aktuelles posten…

…ein Foto von Rudi aus 2012
rudi

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Der Countdown läuft…

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Jochen wünsche dir eine Gute Reise komm gesund zurück
    Jürgen

  2. Hendrik sagt:

    Hallo Jochen,
    trag gerade meine Sachen für die Lahntour zusammen. Eben hat es hier noch geschüttet wie verrückt, da hab‘ ich mich noch gefragt ob du schon losgefahren bist…
    Wünsch dir alles gute, vor allem Gesundheit und natürlich vernünftiges Wetter.
    Bonne route!

    Hendrik 🙂

    • oldieonbike sagt:

      Hallo Hendrk,
      Danke Dir, ich bin am 26. um 08:40 in D’dorf bei strömendem Regen los, war um 11:20h in Gerolstein, und bin im Regen die gut 88 km nach Trier den Kylltal Radweg gefahren.
      Heute früh war’s trocken, jetzt sitze ich in der warmen Sonne auf einem CP an der Mosel ca. 20 km vor Metz.
      Dir wünsche ich auch eine schöne Tour, bei dem Wetter das ich hier gerade genießen darf.
      LG Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.