„Tour de France mit Rudi“ 19.Etappe 14.06.2013

Wir verlassen den echt schönen CP „Le Chantepie“ der einige km vor Saumur liegt gegen 08:30h.
Auf unserem Weg liegt ein Decathlon, wo ich erst einmal den noch fast neuen der gestern Abend seinen Geist aufgab reklamiere und anstandslos Ersatz bekomme; außerdem repariert man mir hier das letztes Jahr in Dänemark mit Notfallkit reparierte Zeltgestänge für’n 10er. 🙂
Nach einem kleinen Verfahrer (ich fuhr ohne Navi) sind wir wieder in der Spur, und sehen heute bei gutem Radlerwetter ein paar Schlösser.
Plötzlich ein Aufschrei, Rudi’s Hintrrad war platt, Ventil ausgerissen.
Durch diese Verzögerungen heute nur magere
Km 59,77

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.