hier sind die Fotos…

…auch wenn ich selbst von der Ausbeute an guten Fotos enttäuscht bin -was dem Scheisswetter geschuldet ist-, hier ist der Link zu den Fotos:
https://plus.google.com/photos/108859107791364735198/albums/5899643018561164369?authkey=CPeu1Y3ck7uHFQ

Um die überwiegend widrigen Wetterverhältnisse bei ca. 10° zu verdeutlichen habe ich es gewagt -mit Rücksicht auf die Cam-, von der Mitte der Pont de St-Nazaire einen kleinen Videospot zu drehen.
Beim Schwenk nach rechts sollte der Atlantik, gegenüber die Loire zu sehen sein, sollten….

…die Beschriftung erfolgt wenn ich wieder zu Hause bin.

…typisch unterwegs in France…
unterwegs_in_france

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu hier sind die Fotos…

  1. Jürgen sagt:

    Alles für eine Weltreise dabei

  2. Kittl sagt:

    Sehr schöner Bericht! Verfolge immer mit Freude deine Tourreportagen.

    • oldieonbike sagt:

      Hallo Christoph,
      freut mich daß es Dir gefällt, nun ist Teil I des eurovelo6 gefahren, vllt. folgt ja im nächsten Jahr Teil II, wo wir uns dann kennenlernen würden 🙂
      Bis dahin
      Liebe Grüße

      PS. Mit den Fotos wirds noch etwas dauern, sind noch in Bearbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.