Bahntrassenradeln mit Hendrik

Am Freitag den 02.05. haben wir uns auf dem Kölner Hbf verabredet um eine Strecke nach Hendriks Wunsch zu fahren.
So fuhren wir ab Köln nach Marienheide um von dort den von „Wuffimaus“ bereitgestellten Track abzuradeln.
Wasserquintett, Balkantrasse, Werkzeugtrasse, Sambatrasse, Bergbahntrasse, Korkenziehertrasse, Panoramaradweg-Niederbergbahn sollte es werden.
Doch es stellte sich heraus, dass es -ich hatte es befürchtet- eine hammerharte Tour mit 1729 Hm wurde, obwohl wir aus Zeit- und wettergründen die Niederbergbahn nicht mehr bis Kettwig gefahren sind, sondern ab Ende der Korkenziehertrasse den so genannten Düsseldorf-Express Richtung Heimat genommen haben.
Bei mir waren es letztendlich knapp 120km, ein sehr schöner Tag mit nicht besonders gutem Wetter, aber es hat Spaß gemacht.
Hier der Tracklog von Hendrik:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zpqnjkmjcqqfuxnj
und ein paar Fotos:
https://plus.google.com/u/0/photos/108859107791364735198/albums/6009114098948650129?authkey=COjK9rrSjrOvKw

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.