Alpentour

Die Alpentour, auf die ich mich sehr gefreut, und die ich lange geplant habe, muss warten, denn nach einem weiteren „Ruhetag“ auf dem CP München-Thalkirchen ist keine Besserung in Sicht und ich habe mich zur Behandlung durch meine Fachärzte zur Heimreise entschlossen.

Alle mich begleitenden Guten Wünsche haben leider nur psychisch, nicht aber physisch gewirkt, Danke Allen dafür.

Als der Doppeldeckerbus -ich sitze oben- am gestrigen Donnerstag den 26.06.14 um 12:00h den ZOB in München verlässt, kommt noch mehr Wehmut auf, denn ich blicke geradewegs in den Biergarten des Augustinerkeller, in dem ich Anfang der 70er häufiger Gast war.
Nach vielen Staus habe ich Düsseldorf gg.22:10h mit meinfernbus.de sehr gut und günstig erreicht, kann ich nur empfehlen.

Ich werde berichten wenn’s hoffentlich weiter geht……..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.