Alpentour

Hurra, es kann weiter gehen 🙂
Nach erfolgter Behandlung meiner Ärzte und deren Aussage „es sei goldrichtig gewesen das behandeln zu lassen“ und der Rekonvaleszenz ist nun für Montag 23:15h die Fahrt nach München bei meinfernbus.de gebucht und es geht am Dienstag früh weiter, ich freue mich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Alpentour

  1. Hendrik sagt:

    Hallo Jochen,
    Mensch das freut mich, daß du bald wieder auf Achse bist.
    Ich habe in den letzten Wochen mal ab und an das Wetter in deiner Zielregion mitbeobachtet – ich glaube da hast du nix verpasst.
    Die Tour, die ich durchs Erzgebirge gemacht habe war auch ziemlich naß – von richtigen Überschwemmungen sind wir aber verschont geblieben.

    Gute Reise!

    • oldieonbike sagt:

      Hallo Hendrik,
      schön dass Du reinschaust, in der Tat, versäumt hab ich da wohl wegen des Wetters eher nix, auch ich hab immer wieder an Euere Tour denken müssen, die ja dazu auch noch verdammt anstrengend gewesen sein muss wenn ich mir die Tracks so ansehe 🙂
      Dir eine gute Zeit, schau gelegentlich mal rein, ich versuche den Blog aktuell zu halten.

  2. Arndt sagt:

    Viel Spaß, Gesundheit, schönes Wetter, ein Weissbier im Podium und immer einen Fuffi im Beutel wünschen Dir,

    Arndt und Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.