Ein Glück dass ich nicht mehr im Berufsleben stehe,

und an Urlaubszeiten gebunden bin. Diese Leute bedauere ich zutiefst.

Bis vor ca. 1 Stunde liefen die Vorbereitungen für meine Tour auf Hochtouren, die Anreise war für morgen Dienstag den 19.05. 23:10h bei meinfernbus.de fest gebucht.

Dann kam die Mail eines Radlpartners die mich erschaudern liess, hatte ich doch bereits im vorigen Jahr genug Regen 🙁

Mein Glück, ich konnte kostenfrei umbuchen auf den 26.05. daher ist nun erst mal wieder Ruhe angesagt.

…ich werde die Zeit nutzen und ältere Reiseberichte einpflegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein Glück dass ich nicht mehr im Berufsleben stehe,

  1. Reini sagt:

    Gute Reise liebe Jung.Bis bald!

  2. Reini sagt:

    Moin Jochen.
    Wenn ich deine netten Berichte lese,würde ich meinen:Et löppt doch!!
    LG
    de Ostfriesenfamily.

    • admin sagt:

      Moin Reini,
      bis heute nachm. 15:55h, da musste eine Frau testen wer stärker ist, ihr SUV oder ich, ich bin unterlegen, denn ich lag drunter.
      Zum Glück nicht viel passiert, ein paar Schrammen und Schleudertrauma, und Rad im Ar…
      Muss morgen sehen wie es weiter geht, bin traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.