Nachlese zur Alpentour,

so langsam schwinden die Schmerzen, man kann kaum glauben, dass sich das so lange hinzieht.

Mein Gepäck ist auch letzte Woche Freitag eingetroffen, auf mein Fahrrad warte ich leider immer noch  🙁

Am letzten Samstag fand wieder einmal die Düsseldorfer Sternfahrt statt, an der ich jedes Jahr teilnehme um auch gute „alte“ Bekannte von gemeinsamen Touren aus dem Radforum zu treffen (wieder mit dem RR 80km), es werden jedes Jahr weniger, das ist traurig aber wahr.

Im Anschluss habe ich dann den Düsseldorfer Fahrradtag am Rhein besucht, wo ich mit Vertretern von Maxcycles und rad ab sprechen konnte.

Update:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, gestern am 19.06.2015 12:30h wurde tatsächlich mein defektes Rad angeliefert 🙂 Nächste Woche geht’s zum Händler meines Vertrauens.

23.06.2015,  So, nun ist das Rad beim Händler meines Vertrauens , bin gespannt was herauskommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.