Die Radreisen gehen weiter,

aufgrund der durch den Unfall entstandenen Zwangspause muss die Fortsetzung der Alpentour nach Italien noch bis 2016 warten.

Alternativ hab ich mich nun entschlossen, Dänemark -das von mir so geliebte Radreiseland- zu umrunden.

Der Fernreisebus geht am 30.07.15 um 09:25h von Düsseldorf nach Kiel, dann mit der DB nach Flensburg und per Rad weiter die Ostseeküste entlang hoch bis Skagen, um dann an der Nordseeküste wieder gen Süden bis ??? zu fahren. Dafür hab ich 4 Wochen Zeit, denn

Ende Aug./Anf. Sept. soll die Fortsetzung des EV6 ab Freiburg/Basel mindestens bis Wien folgen.

Update:
aufgrund der Schlechtwetterlage mit Kälte und Regen (in Wacken war’s zu sehen), hab ich auf morgen 09:25 verschoben.
Der Lastesel ist fertig gepackt, auf nach Dänemark, ich freue mich:-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.